mallorca-explorer.de

Aktuell
Die Insel
Infos und Tipps
Insel Explorer
Kartenansicht
Ausflugsziele
Aussichtspunkte
Strände / Buchten
Naturschutzgebiete
Reiseangebote
Sport und Fun
Business & Shopping
Bilder Galerie
Impressum
Ledershop Alorda
Tipp der Woche:
Mallorca Reisen
14 Tage ab 343,- €

Allgemeine Informationen

Direkt an der Hauptverkehrsstrasse von Palma de Mallorca nach Manacor liegt das Städtchen Algaida. Bedingt durch diese extrem gute Lage, siedeln sich hier schon seit Jahrhunderten Herbergen, Händler und Handwerksbetriebe an. Einer dieser Betriebe, die sich hier Heute noch findet, ist der Ledershop Alorda, der sich nur wenige hundert Meter entfernt von der Glasbläserei Gordiola befindet. Hauptsächlich von Touristen besucht, ist das alte, burgähnliche Gemäuer mit seinen bunten Fahnen nicht zu übersehen. Hier kann man hochwertige Artikel aus Leder oder Wildleder und verschiedene Liköre und Schnäpse kaufen, die man vor dem Kauf probieren kann. Der Ledershop ist nicht unbedingt eine weite Anreise wert, wenn man aber schon einmal in Algaida oder auf der Durchreise ist, sollte man sich den Shop ruhig einmal ansehen.

Adresse / Telefon

Landstrasse Palma – Manacor, Ausfahrt Km 19
07210 Algaida (Mallorca)
Tel: 971 665 046 - Fax: 971 665 374



© 2000-2009 www.mallorca-explorer.de | Billigreisen | Inhaltsverzeichnis | Werbung | Einen Fehler gefunden?